Help
Help

In diesem Spiel gibt es drei Arten von Magie:

  • Zauberei - Die Kunst der Seelenmagie
  • Pyromantie - Die chaotische Kunst der Feuermagie
  • Wunder - Die göttliche Kunst der weißen Magie

Für jede Art der Magie gilt, dass der Zauber zuerst erlernt werden und der Spieler mit einem Katalysator der selben Magie-Art ausgerüstet sein muss, um ihn wirken zu können. Nachdem der Zauber gelernt wurde muss er am Leuchtfeuer mit der Option "Zauberei einstimmen" auf einem Zauberslot ausgerüstet werden. Jeder Zauber hat eine begrenzte Menge an Anwendungen, bevor er erschöpft und nicht mehr einsatzfähig ist. Die Anzahl der Anwendungen wird beim Rasten an Leuchtfeuern vollständig wieder aufgefüllt. Einige Zauber können mehrfach ausgerüstet werden, sofern der Spieler genügend freie Plätze und die Zauber mehrfach gelernt hat. Durch mehrfaches ausrüsten der Zauber wird ihre Anzahl der Anwendungen um die jeweilige Anzahl an Anwendungen erhöht.


    • Grashalm04 Jan 2017 14:20

      Ich spiele zur Zeit einen Pyromanten und habe das Wunder "Wucht" erhalten. Kann ich diese als Pyromant überhaupt nutzen?

      • Zauberslots02 Nov 2016 16:46

        Hi,
        Also ich habe habe bei Zauberei 12 und bei Intelligenz 14. Ich sollte damit also eigentlich in der Lage sein Seelenpfeil und Großen Seelenpfeil auszurüsten. Wenn ich die Zauber aber einstimmen will, kann ich nur einen der beiden ausrüsten! Woran liegt das??
        Vielen Dank schon mal..

      Load more