In diesem Spiel gibt es drei Arten von Magie:

  • Zauberei - Die Kunst der Seelenmagie
  • Pyromantie - Die chaotische Kunst der Feuermagie
  • Wunder - Die göttliche Kunst der weißen Magie

Für jede Art der Magie gilt, dass der Zauber zuerst erlernt werden und der Spieler mit einem Katalysator der selben Magie-Art ausgerüstet sein muss, um ihn wirken zu können. Nachdem der Zauber gelernt wurde muss er am Leuchtfeuer mit der Option "Zauberei einstimmen" auf einem Zauberslot ausgerüstet werden. Jeder Zauber hat eine begrenzte Menge an Anwendungen, bevor er erschöpft und nicht mehr einsatzfähig ist. Die Anzahl der Anwendungen wird beim Rasten an Leuchtfeuern vollständig wieder aufgefüllt. Einige Zauber können mehrfach ausgerüstet werden, sofern der Spieler genügend freie Plätze und die Zauber mehrfach gelernt hat. Durch mehrfaches ausrüsten der Zauber wird ihre Anzahl der Anwendungen um die jeweilige Anzahl an Anwendungen erhöht.



Tired of anon posting? Register!
    • Anonymous

      Ich spiele zur Zeit einen Pyromanten und habe das Wunder "Wucht" erhalten. Kann ich diese als Pyromant überhaupt nutzen?

    Load more
    ⇈ ⇈